Aktuelle Lage und Infos #8

Cheers Freunde,

die Tage werden kürzer, die Nächte werden länger, die Drinks werden stärker und die Aschenbecher voller. Der Winter kommt mit großen Schritten und viel tut sich auch bei mir (trotz des wohlverdienten Urlaubs). Als Künstler hat man einfach keinen Urlaub. Erst recht nicht wenn der Kopf sowieso stets arbeitet, allerdings muss ich doch gestehen, dass das faul sein recht gut tut.

Also, Aktuelle Lage und Infos und mittlerweile die 8 Ausgabe. Heute geht’s um THE PARK BENCH, THE WELL REGULATED LIFE, FAN-FIRDAY und POEMS.

Fangen wir erstmal mit der neusten Story aus dem SHOP an, The Park Bench ist draußen, einige schon verschickt, einige schon reserviert. Ich kann mich eigentlich nicht beschweren, es läuft gut und ihr könnt mir auch gerne schreiben, dass ihr eine wollt und ich lege sie euch gerne zurück, das ist alles kein Thema. Mein Dank geht an alle die so fleißig schon bestellten und das auch auf Twitter und Instagram auch fleißig teilen. Es ist noch immer der Wahnsinn das stets zu sehen! Danke Euch!

Das bringt mich auch gleich zum nächsten Punkt. Den geplanten FAN-FRIDAY. Ich füge es mittlerweile bei den Mails an, aber auch nochmal für euch, wenn ihr das wollt, könnt ihr mir gerne ein Selfie, oder ein Bild von Euch mit der Story schicken, welches ich dann für den FAN-FRIDAY verwenden darf. Das ganze ist natürlich anonym und eure Namen kommen da auch nicht vor. Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen, wenn ich genug Bilder dafür zusammen bekommen könnte.

Was kommt als nächstes? Wie geht es weiter?
Trotz Urlaub hab ich TWRL diese Woche an die beste Lektorin der Welt geschickt, also vielleicht gegen Ende des Jahres, kommt dann schon Story Nr. 3 raus. Das läuft hier ja fast wie am Fließband. Aber es tut gut. Also bleibt gespannt. Kommen wir damit zum Nebenprojekt ‚WHISKEY POEMS‚. Das ist fast fertig, natürlich muss es noch korrigiert werden, aber ich habe da ein paar Leute die mir unter die Arme greifen werden. Und so wie es aussieht, wird das auch bald klappen.

Was bleibt mir da noch zu sagen? Es geht voran. Langsam, Stück für Stück. Aber es gibt nunmal nur eine Richtung. Aber bevor ich es vergessen. Eine weitere gute Nachricht zum Schluss: Es gibt neue Collagen bei THE DRUNKEN WORDS. Schaut mal vorbei.

In diesem Sinne,
Euer,
J.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s