Cheers Freunde,
gestern war der 4. Advent und ich wünsche euch allen, trotz der aktuellen Lage, eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit. Kommt gut durch die Feiertage und zur Not gibt’s mein Rezept für Eggnog, der hilft mir zumindest meistens, dazu etwas Glühwein mit Schuß und schon ist alles halb so schlimm. Naja. Fast.
Also. Was gibt es neues? Nichts. Tata. Nein, im ernst, durch den Lockdown wird auch weiterhin nichts kommen, ich merke auch, wie die Seite hier ein wenig einbricht, da ich nunmal keine neuen Stories liefern kann und die größte Werbung für diese Seite und meine Stories, nunmal neue Stories sind. Also stecke ich irgendwie fest, ne? Ich hab dennoch ein paar Ideen für Blog-Posts, aber das ist alles nichts ganzes und halbes für mich. Es wird eine überarbeitete Version von den YT-Kanälen geben, evtl. etwas zu Warhammer 40K (dank Corona bin ich ein großer Fan geworden). Aber im Grunde, kann ich nicht viel machen. Die WHISKEY POEMS werden erst nächstes Jahr erscheinen, der Vorteil ist, Eric und ich haben jetzt jede Menge Zeit die Gedichte nochmal durchzugehen.
Ansonsten, was gibt’s denn so neues, daß ich euch eine neue Lage & Infos antue?
Nun zuerst, es scheint so als hätte ich endlich meine Schreibblockade überwunden. THE LOVE WE DESERVE kommt mittlerweile gut voran, aktuell Seite 17 und trotz drei Monaten ohne ein Wort, bin ich verdammt zufrieden damit bisher. Ihr kennt ja mein Motto: Gute Schreibe, oder gar keine Schreibe. Mein Zeil sind ja meist mindestens 20+ Seiten für eine Story und da bin ich guter Dinge.
Auch neu: Ich arbeite an einem neuen Gedichtband. Ja, der erste konnte nicht mal gedruckt werden und ich schreib schon den nächsten. WHISKEY, CIGARETTES & LOVE LETTERS wird er heißen, das Cover ist sogar schon fertig und die ersten Gedichte auch schon im Kasten. Wer schon die vier Gedichte von den WHISKEY POEMS gelesen hat, weiß ja was auf einen zukommen wird. Oldschool Poems, angelehnt an meine großen Vorbilder. Am Stil, Inhalt und Sprache wird sich wohl nicht viel ändern. Pure Texte aus meinem Herzen, meiner Seele und wie ich die Dinge nunmal sehe.
Auch gibt’s neue THE DRUNKEN WORDS Bilder für Euch, aber ansonsten, kann ich euch nicht viel liefern. Ich werde versuchen diese Zeit ähnlich zu nutzen wie Anfang des Jahres, damit wenn der Scheiß hier mal ein Ende hat, ich euch auch mehr liefern kann. Anderes bleibt mir grad nicht übrig zu tun. Ich hoffe, dass ich euch dennoch ab und zu auf meine Seite locken kann. Aber ja, für mich ist’s grad recht schwierig. Ich versuch die Kosten so gering zu halten wie möglich und hoffe einfach auf das neue Jahr. Und natürlich, dass ich jetzt während dem Lockdown auch einiges schaffe. Aber, mal sehen.
In diesem Sinne,
frohe und besinnliche Weihnachten.
Euer,
J.