Die Erste Seite (THE LOVE)

Cheers Freunde,

es freut mich sehr euch endlich die Erste Seite von THE LOVE WE DESERVE liefern zu können. Es war recht still diesen Monat hier, aber es gibt auch nicht viel zu berichten – dank Lockdown. Also versuche ich mich weiter in dem Gedichtband No. 2, der ist auch bald fertig ist und arbeite mich so durch THE LOVE WE DESERVE.

Es ist immer wieder erstaunlich wie viele Änderungen es gibt, wenn man die Story nochmal liest und nochmal und dann wieder, was einem alles auffällt. Aber deswegen macht man es ja. Eine Story ist nie fertig, wenn das letzte Wort geschrieben ist. Danach kommt immer das lesen und gegenlesen, das feilen an Kleinigkeiten die eine Story eben ausmachen. Und es macht auch Spaß, so ist es nicht. Wobei ich diese Arbeit, die Arbeit die es nunmal macht, gerade im Lockdown brauche. Es hilft mir den Kopf frei zubekommen und auch mit vielen privaten Dingen klarzukommen, die mein Leben mal wieder dominieren.

Tja, so ist’s nunmal. Also, was gibt es zur ERSTEN SEITE zu sagen?
Wohl das typische, es ist niemals genau eine Seite, in diesem Fall sind es 2 1/2. Wie immer eine kleine Möglichkeit für euch, in die Story zu finden, reinlesen, und mal wieder ein paar Wörter von mir zubekommen, da das Drucken derzeit ja nicht möglich ist – und ich habe erst gestern von einer Kundin gehört, wie sehr meine Stories ihr aus der Scheiße helfen. Und das ist etwas, was mich als brotloser Künstler einfach weitermachen lässt. Dass meine Kunst, so bei euch anklang findet und alle schon gespannt warten, wann es denn endlich weiter geht. Das bedeutet mir, gerade im Lockdown, verdammt viel.

In diesem Sinne, nochmal an alle da draußen: Vielen Dank für die unglaubliche Unterstützung!

In diesem Sinne,
Euer,
J.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s