Aktuelle Lage & Infos #16

Cheers Freunde,

Dry Martini ist fertig, die Erste Seite ist online, alles erledigt und SteimerArt hat diesen Monat gut über 200 Aufrufe. Ihr seid echt verrückt, aber es scheint so, als würde euch die Story ziemlich gut gefallen. An dieser Stelle auch ein großes Danke an euch, für all die Nachrichten die ich zur Ersten Seite bekommen habe und natürlich die Besuche hier auf der Seite. Das freut mich sehr, es tut gut zu sehen, dass nach den letzten Monaten, hier auch mal wieder Leben in die Stube kommt.

Also. Was gibt’s neues?
Dry Martini hatten wir schon, von daher geht’s gleich weiter. Vielleicht erinnert sich jemand noch an einen Text über meine Kurzgeschichten, wie ich gesagt habe, das Leben ist kein Weg von A nach B. Alles beeinflusst etwas. Jede Person beeinflusst andere. Und die BLAKE STORIES (und ja, da bin ich etwas stolz drauf), löst dieses Versprechen, nach Jahren, endlich ein. Endlich wird alles, was ich angedeutet und nie weitergeführt habe, einen Sinn ergeben. Man wird merken wie Summertime John eine Rolle in dieser Welt spielt, THE PARK BENCH, THE WELL REGULATED LIFE, von WHAT HAPPENS WHEN THE RAIN FALLS IN LOVE? bis hin zu DRY MARTINI. Vielleicht sogar Xander? Es ist Zeit, alle losen Enden zusammenzuführen und daraus etwas zu machen, mehr als einfach nur eine Story, ohne Bedeutung für die Welt, die ich vor bald vier oder fünf Jahren erfunden habe. Keine einfachen namenlosen Protagonisten. Es wird alles einen Sinn ergeben. Alles kommt zusammen.

Passend dazu, hab ich mich dieses Wochenende auch gleich hingesetzt und hab das neue Cover für THE BLAKE STORIES gemacht und was soll ich sagen? Ich bin verliebt. Nein, im Ernst, es ist mir ziemlich gut gelungen, was bestimmt nur an meinem tollen Cowboy-Hut liegt. Auch da bin ich mir ziemlich sicher.

Also, was sind nun die Pläne? THE BLAKE STORIES erstmal ausdrucken und mich wieder einarbeiten. Auch wenn ich mich nicht zusammenreißen konnte und schon ein paar Zeilen tippen musste, also sind es aktuell 22 Seiten. Jetzt höre ich treue Fans natürlich schon sagen: »Oh mein Gott, die ist ja so gut wie fertig!« Tja Freunde, nein. THE BLAKE STORIES ist das Bindeglied, der Abschluss der ersten Phase. Geplant sind 60-80 Seiten, je nachdem was ich alles noch einbauen werde und wieviele Seiten das alles verschlingen wird. Allerdings habe ich bisher noch keine eine Klemmschiene gesehen, die diese Größe bietet, da muss ich mir wohl noch etwas einfallen lassen. Aber da mach ich mir erst Gedanken, wenn’s soweit ist. (Aber falls wer eine Idee hat, bitte gerne, bin für alles offen, da das wohl das größte Problem werden wird.)

Ich freu mich darauf Leute, ich erwische mich immer wieder, wie ich zu meiner Country Musik tanze, wenn ich, scheinbar unbedeutende Dinge in die BLAKE STORIES einarbeite, die ich vor so langer Zeit schrieb und… naja, ich will ehrlich sein. Ein Teil von mir dachte durchaus, dass ich diesen Punkt wohl nicht erreichen werde. Erst recht nicht so wie heute. Ich schrieb so viele kleine Sätze, in der Hoffnung sie werden eine Rolle spielen. Und das, meine Freunde, das habe ich euch zu verdanken.

In diesem Sinne, geht mein nächster Drink auf euch da draußen!

Cheers meine Lieben.
Euer,
J.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s