EIN JAHR STEIMER ART

Cheers Freunde,
heute tatsächlich mal was zum feiern.

EIN JAHR STEIMER ART.

Diese Seite gibt es wesentlich länger, aber heute vor einem Jahr ging steimerart.com online und ich habe das hier alles aufgebaut. Was soll ich sagen? Danke. Vor allem einfach danke. An all die treuen Leser, an all die Fans und all die, die sich für das interessieren was ich so treibe und vor allem auch an Mony, meine Lektorin. Und nun, ein Jahr später, gibt es Leser in 5 oder 6 Ländern der Welt, sogar bis über den Atlantik. Ich weiß noch sehr gut, wie es vor einem Jahr war. Was mich dazu gebracht hat. Ich hatte das alles hier schon lange vor, wartete aber bis alles passte. Bis der Job da war, der nie kam. Bis ich alles vorbereitet hatte, was ich nie tat und dann kam Corona. Man kann den Beginn mit einem einfachen Satz beschreiben:

»Scheiß drauf, ich mach das jetzt.«

Und ohne euch, ohne die Leser, die Fans und auch die Spenden, wäre hier ziemlich schell der Ofen aus gewesen. Ihr haltet das hier am laufen, ich schreibe nur und versuche euch so oft wie möglich auf dem laufenden zu halten und euch auch mit neuem Scheiß zu versorgen, mal mehr mal weniger.
Ein Jahr, drei Stories und ein Gedichtband.

Es ist Zeit mal wirklich nur DANKE zu sagen.
Ich weiß nicht wohin diese Reise geht, aber ihr alle seid ein Teil davon.


Cheers meine Freunde und auf ein weiteres Jahr!
Danke euch allen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s