Aktuelle Lage und Infos #23

Cheers Freunde!
ich hoffe ihr habt das letzte Jahr gut ausklingen lassen und seid auch gut in das neue gestartet. Für mich macht 2022 bisher keinen guten Eindruck. Allerdings habe ich mir ein paar Sachen vorgenommen. Wie viele ja mitbekommen und ich auch schon in der letzten Aktuellen Lage schrieb, fiel es mir schwer gegen Ende vom letzten Jahr noch irgendwie was auf die Reihe zu bekommen. Das hatte ich mir vorgenommen zu ändern und habe es auch gleich umgesetzt.

Das Notizbuch füllt sich wieder. Ich glaub vier, oder fünf Seiten kamen allein in den letzten paar Tagen dazu. Auch FIGHTIN‘ BLUE und IF BIRDS COULD CRY wurden als Arbeitsdrucke ausgedruckt um mich wieder in die Stories einzuarbeiten. THE SAME OLD DAMN LIFE ist nahezu fertig, ein paar Seiten fehlen noch, aber das wird nicht mehr lange dauern.

An YouTube habe ich mich noch nicht setzen können. Aber auch hier werden, wenn alles gut geht, bald dann THE PARK BENCH und THE WELL REGULATED LIFE folgen. Des Weiteren auch endlich die Gedichte, dafür werde ich mit J.C. arbeiten und da freue ich mich schon drauf.

Natürlich hoffe ich, dass ich euch auch dieses Jahr wieder mit neuen Drucken im Shop versorgen kann, wenn alles gut geht, hoffentlich auch mal mehr als zwei (aber das wird das Jahr dann noch zeigen). Alles in allem, fängt das Jahr bisher recht produktiv an, nach einer doch eher längeren Pause meinerseits.


In diesem Sinne,
Euer,
– J.


Ps.
Falls ihr immer auf dem laufenden bleiben wollt, könnt ihr auch gerne kostenlos diese Seite abonnieren. So bekommt ihr automatisch mit sobald etwas neues online kommt und ich freue mich sehr darüber.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s