Eure Fragen, meine Antworten

Cheers Freunde,
heute mal etwas ganz anderes. Ich beginne langsam Fragen zu sammeln. Also ein kleines, oder großes Q&A, über mich, über meine Kunst, meine Pläne, etc. Kurz: Eure Fragen – meine Antworten. Ich hoffe sehr, dass einige Fragen zusammen kommen und ich das auch gut aufziehen kann, evtl. sogar als YouTube Video.

Also, habt keine Scheu, hier unten findet ihr ein Kontaktformular, oder schreibt mir über Twitter oder Instagram. Ich freu mich auf eure Fragen.

In diesem Sinne,
Euer,
J.

1 Kommentar zu „Eure Fragen, meine Antworten“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s