Die Erste Seite – Fightin‘ Blue

Cheers Freunde,
hat ne Weile gedauert, allerdings ich hab aktuell was SteimerArt angeht auch ziemlich viel um die Ohren. Aber, das ist ja eigentlich ne gute Sache und… ich hab’s mir ja auch selber eingebrockt, also will ich mich da mal nicht beschweren.

Umso mehr freut es mich natürlich euch endlich die Erste Seite von FIGHTIN‘ BLUE geben zu können.

Was kann ich dazu sagen? Dass es nicht nur eine Seite ist, muss (und werde ich) wohl nicht mehr erwähnen. Nun, die meisten, oder sagen wir sehr viele meine Stories, entstehen in meinem Kopf mit dem Ende. Bei FIGHTIN‘ BLUE dachte ich mir, was ist wenn ich das Ende einfach an den Anfang packe? Und… ich fand die Idee echt nicht schlecht, vor allem als ich das ganze noch ausbaute und überarbeitet habe. Wir werden also direkt in das Ende geworfen und erfahren erst danach, was alles passierte, wie es soweit kam und… was zum Teufel eigentlich passierte.

Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen meine Freunde!

In diesem Sinne,
Euer,
– J.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s