Eure Fragen – Meine Antworten | Teil I

Cheers Freunde,
was lange währt, wird irgendwann gären. Aber, nach (nicht nur gefühlten) Stunden und Wochen der Arbeit ist es endlich soweit. Das große Q&A ist endlich online:

Eure Fragen, meine Antworten

Vielen Dank an alle die mir so fleißig Fragen geschickt haben und natürlich auch für das rege Interesse an dieser Aktion. War ’n Haufen Arbeit bis das alles fertig war, aber endlich ist es vollbracht. Da das ganze nun doch etwas länger wurde, habe ich es dann doch geteilt. Teil II kommt demnächst.

Ich wünsche euch schonmal viel Spaß beim zuhören. Das war das erste Mal, dass ich so spontan über meine Kunst und mich rede. Meine Gedanken versuche zu äußern. Habt also ein klein wenig Nachsicht, aber es gab nur eine Aufnahme, kein zweiter Versuch, nichts. Authentischer geht’s wohl kaum.

In diesem Sinne,
Euer,
J.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s